House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


House of Night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten ausserhalb des RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Hanna<333
Admin
Hanna<333


Anzahl der Beiträge : 3020
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland *-*

Neuigkeiten ausserhalb des RPGs Empty
BeitragThema: Neuigkeiten ausserhalb des RPGs   Neuigkeiten ausserhalb des RPGs EmptyMo Jan 10, 2011 7:38 pm

Heey Leute

Also hier schreiben wir alle Sachen rein die nichts mit dem eigentlichen RPG zu tuen haben. Hier erfahrt ihr z.B. warum das alle Themen bei 'Ihr erstes Forum' gesperrt sind (erklär ich gleich nachher).

Eure Admins: Mila und Hanna.

'Ihr erstes Forum':

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, sind alle Themen im Forum 'Ihr erstes Forum' gesperrt. Das ist so weil Mila und ich ein bisschen aufgeräumt haben und manche von euch das vielleicht (noch) nicht bemerken (bemerkt haben). Also schreibt doch ab jetzt in den für die einzelnen Foren vorhergesehenen Themen. (das klingt so total nicht nach mir xDD)
Danke.

Eure Hanna queen

__________

Allgemeiner RPG Bereich

Ihr habt sicher schon gesehen dass es diesen bereich seit neustem gibt. Dort könnt ihr eure RPG Ideen posten sowie an neuen RPG's teilnehmen. Schaut einfach mal vorbei.

Euer Admin Mila Wink

__________

Admins in RPGs

Also ich bitte euch die Admins nicht aus den RPGs schmeißen zu lassen. Also falls sie mal nicht on kommen oder so. Bedankt euch lieber bei ihnen das sie so eine schöne Seite gemacht haben. Wäre echt nett....

Euer Admin Mila Wink


__________

Moderatorenverteilung

Wir ihr vielleicht gesehen habt hat jetzt jedes eigene Thema einen Moderator. Wenn ihr etwas zu ergänzen oder Fragen habt wendet euch bitte an diesen. Ihr könnt euch zwar auch an einen anderen Admin wenden, aber besser wäre es eben an den Hauptmoderator.

Dankeschöön Smile
LG euer Admin Mila
Nach oben Nach unten
https://honfan.forumieren.org
 
Neuigkeiten ausserhalb des RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: