House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


House of Night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spamm (!!!)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selenax3
Admin
Selenax3


Anzahl der Beiträge : 17476
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 27
Ort : Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin ;) Jetzt frag ich mich aber wo überall ist xD

Spamm (!!!) Empty
BeitragThema: Spamm (!!!)   Spamm (!!!) EmptyDi März 29, 2011 1:55 pm

Hey liebe User,
ich möchte euch drauf hinweißen das mir aufgefallen ist das der Spiele Bereich ziemlich aktiv ist. Ich möchte euch also darum bitten dies etwas einzuschränken und lieber in den RPG Bereichen aktiv zu sein.
Sehe ich weiter das ihr nur noch im Spielchen Bereich aktiv seid, werde ich diesen für 1 - 2 Wochen für bestimmte User sperren oder andere Möglichkeiten nehme (die ich mir erst noch überlegen muss).


Viel Spaß im Forum,
euer Admin Mila Wink
Nach oben Nach unten
http://houseofnightworld.forumieren.com/
Midnight Shadow
Untersekunda
Untersekunda
Midnight Shadow


Anzahl der Beiträge : 2499
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 28
Ort : Da wo ich sein will... Oder auch nicht xD

Spamm (!!!) Empty
BeitragThema: Re: Spamm (!!!)   Spamm (!!!) EmptyDi März 29, 2011 2:36 pm

und was ist wenn man in beiden sehr aktiv ist?
Nach oben Nach unten
http://gossip-to-go.forumieren.org/
Selenax3
Admin
Selenax3


Anzahl der Beiträge : 17476
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 27
Ort : Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin ;) Jetzt frag ich mich aber wo überall ist xD

Spamm (!!!) Empty
BeitragThema: Re: Spamm (!!!)   Spamm (!!!) EmptyDi März 29, 2011 3:26 pm

so lala....bloß als Admin muss man alles unter Kontrolle halten und da ist es schwer wenn 'unwichtige' Bereiche so aktiv sind. Das erinnert mich zu sehr an HoN xD
Nach oben Nach unten
http://houseofnightworld.forumieren.com/
Midnight Shadow
Untersekunda
Untersekunda
Midnight Shadow


Anzahl der Beiträge : 2499
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 28
Ort : Da wo ich sein will... Oder auch nicht xD

Spamm (!!!) Empty
BeitragThema: Re: Spamm (!!!)   Spamm (!!!) EmptyDi März 29, 2011 3:29 pm

okay das ist echt verständlich!
Nach oben Nach unten
http://gossip-to-go.forumieren.org/
Cara. ♪♪
Untersekunda
Untersekunda
Cara. ♪♪


Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29
Ort : Hinter dir :D

Spamm (!!!) Empty
BeitragThema: Re: Spamm (!!!)   Spamm (!!!) EmptyDi März 29, 2011 3:30 pm

Achsoo....ich hab nur niemanden der mit mir schreibt in den Rpg's weil meistens alle Charaktere vergeben sind. Und dann muss ich Schulkram machen und verlier den Faden dass ist dann voll bescheuert. Bei den Spielchen ist es einfacher den Faden nicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamm (!!!) Empty
BeitragThema: Re: Spamm (!!!)   Spamm (!!!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamm (!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: