House of Night
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gravitation Zero

Nach unten 
AutorNachricht
Partner Seiya
Untersekunda
Untersekunda


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Gravitation Zero   Do Dez 22, 2011 10:57 pm





Gravitation Zero

Storyline

Es ist Winter. Dieses Jahr ist es eisig und windig. Fast 1 Jahr ist es her als Yuki und Shuichi endlich zu einander gefunden haben. Bitter war die Zeit und beide mussten viel erdulden. Vor allen Dingen Yuki hatte damit zu kämpfen da er nicht damit klar kam was damals zwischen ihm und seinem besten Freund Yuki vor gefallen war. Er hatte Angst Shuichi ebenfals mal zu verletzen und befor er das tun könne, wollte er seinem Leben lieber ein Ende machen. Shuichi aber stand ihm zur Seite und konnte seine dunklen Gedanken zerstören. Seid dem lebten die beiden in einer harmonischen Beziehung.

Shuichi ging mit seiner Band Bad Luck auf Turne und präsentierte die neusten Songs wie auch alte Hits. Ryuichi und die Band Nittle Grasper brachten ebenfalls ein neues Album raus und starteten voll durch. Eiri strotzte nur so von Ideen und brachte ein Buchknüller nach dem anderen raus. Natürlich Liebesroma vom feinsten die die Herzen des weiblichen Geschlechts höher schlagen lässt.

In ein paar Tagen steht Weihnachten vor Tür und für unsere Charaktere steht noch eine hektische Woche bevor. Die restlichen Geschenke müssen besorgt werden, die letzten Termine müssen gut geplant werden, Auftritte gut bedacht, die restlichen Besorgungen müssen gemacht werden und die letzten Karten müssen geschrieben werden. Eine Lauferei und Rennerei steht uns noch bis zum Heiligabend bevor aber wenn die Feiertage dann erst mal da sind, beginnt die Zeit wo die Liebenden und Gutherzigen Leute zusammen sitzen, lachen und feiern.

Doch was ist, wenn einem ein weinendes Kind mitten auf einem Friedhof auffällt wenn ein dichter Schnee fällt und ein eiskalter Wind weht? Was würdet ihr machen. Ein kleines Kind das gerade laufen gelernt hat und nicht einmal sprechen kann? So etwas passiert Yuki der mit so etwas überhaupt nicht klar kommt und nun seinem Shuichi beibringen muss wo her dieses Kind kommt denn er war die ganze Zeit, über 9 Monate auf Tur.

Ein gefundenes Fressen für Thoma der Yuki für sich haben will und Ryuichi der auf Shuichi steht. Wie wird Shuichi das aufnehmen? Wird er die Geschichte glauben? Ist die Beziehung von Yuki und Shuichi nun in erneuter Gefahr zu zerbrechen?

Wir werden sehen Wink


Sonstige Infos
  • Wir sind ein FSK 14 Forum
  • Gespielt werde alte wie auch neue Charaktere
  • Wir spielen nach der Serie und OVA
  • Das Team steht euch mit Raat und Taat zur Seite
  • Wir achten darauf das es im Board immer Freundlich zugeht
  • Spaß ist 100%ig Garantiert
  • Wir sind eine lustige Truppe
  • Wir spielen in der 3.Person
  • Auch User die nicht mit spielen aber ein Teil unseres Forum sein möchten, sind herzlich Willkommen



kleiner Button



großer Button


schmaler Button



Links
Zum Forum
Unsere Regeln
Steckbriefvorlage
Gesuchte & Vergebene Charaktere
Nach oben Nach unten
 
Gravitation Zero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Off - Topic Bereich :: Partnerforen-
Gehe zu: