House of Night
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HoN- Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Amber
Gast



BeitragThema: HoN- Partnerschaftsanfrage    Do Aug 25, 2011 10:21 am

House of Night


Das House of Night ist ein Internat für Vampire, welches weltweit geführt wird. Doch das berühmteste steht in Japan, außerhalb von Tokio. Dort gibt es, wie an jeder normalen Schule, Lehrer, die unterrichten. Natürlich keine normalen Fächer, sondern Fechten, Reiten, Vampyrsoziologie und anderes, was die Jungvampyre für ihr späteres Leben gebrauchen.
Alle Jungvampyre werden mit einer unausgefüllten, saphirblauen Mondsichel auf der Stirn gezeichnet. Das ist ein Anzeichen dafür, dass die jewahligen Jugendlichen gezeichnet wurden und somit ins House of Night müssen. Ein weiteres Anzeichen ist, dass es den Jugendlichen schlecht geht und sie beispielsweise Husten bekommen.
Die Jungvampyre können nur eine bestimmte Zeit von den 'erwachsenen' Vampyren, bzw. den Lehrern, weg bleiben, denn sonst kommen solche Anzeichen. Wenn der Jungvamypr dann nicht schnellst möglich zurück zu den erwachsenen Vampyren kommt, stirbt er, was im Übirgen in der ganzen Schulzeit am House of Night passieren kann. Es ist eine Frage der Kraft und Stärke des Körpers, ob er die Wandlung übersteht oder nicht.
Insgesamt existieren 4 Stufen an der Schule: 1. Die Untersekunda. In diese Stufe kommen alle frisch gezeichneten Jungvampyre. Nach einem Jahr kommen sie in 2. Die Obersekunda. In etwa das gleiche wie die Untersekunda, allerdings sind die Jungvampyre dann schon ein Jahr am House of Night. Danach kommt 3. Die Unterprima. Die dritte Jahrgangsstufe wird nach dem 2. Jahr am HoN erreicht. Dann folgt 4. Die Oberprima. Die letzte Stufe, in der man zum Vampyr wird. Hier werden in Vampyrsoziologie auch Dinge wie 'Blut' durchgenommen, da die Jungvampyre zu dieser Zeit meist schon Blutdurst verspüren. Wenn das 4. Jahr zu Ende ist, verwandeln die Jungvampyre sich und werden zum Vampyr.

_______________________________________________________________________

- FSK 12
- Real-Life & Fantasy
- Die Grundidee stammt vom Buch House of Nigth.
Wir spielen aber eine eigene Geschichte und die Charakter aus dem Buch dürfen nicht gespielt werden
- suchen noch viele Mitglieder =)

Nach oben Nach unten
Amber
Gast



BeitragThema: Re: HoN- Partnerschaftsanfrage    Do Aug 25, 2011 10:24 am

Sry seh grad das der Link nicht dabei ist ..
hier nochmal der link.
Code:
http://houseofnightacademy.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
HoN- Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» The Best Anime [Partnerschaftsanfrage]
» Partnerschaftsanfrage Deep Sea
» Divious - Partnerschaftsanfrage
» District 13 Rising - Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Off - Topic Bereich :: Partnerforen-
Gehe zu: