House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


House of Night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe...bitte lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Selenax3
Admin
Selenax3


Anzahl der Beiträge : 17476
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 27
Ort : Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin ;) Jetzt frag ich mich aber wo überall ist xD

Hilfe...bitte lesen! Empty
BeitragThema: Hilfe...bitte lesen!   Hilfe...bitte lesen! EmptySa Jan 15, 2011 5:26 pm

Liebe User,
hier ein paar Fragen die ich für euch mit großem Aufwand beantwortet habe:

Wo poste ich Steckbriefe?

Ihr schickt die Steckbriefe bitte Hanna oder mir. Wenn wir Stress haben erlauben wir euch sie zu den Steckbriefen zu posten. Sonst bitte einfach an uns wenden.

Was sind Mary Sues?

Unter Mary Sues versteht man fast unzerstörbare Charas, welche einfach nur perfekt sind und denen man nichts anhaben kann. - Solche Charas sind hier nicht gestattet! Das nervt einfach nur unglaublich, wenn ihr einen unzerstörbaren und perfekten Chara habt! Außerdem verdirbt es den anderen, den Spaß am Posten! Und das wollt ihr doch nicht, oder? Na Also!

Wieso erscheint der letzte Beitrag als erstes?

Die Admins können diese Einstellung ändern. Wenn es auf Dauer nerven würde würden wir es ändern. Doch wenn nicht bleibt es so.

Wie wird man Admin?

Man müsste sich bei den Admins melden. Aber nein. Es gibt 2 Admins das genügt. Könnt euch ja beschweren das dies ungerecht wäre aber dieser Job braucht Zeit und Geduld. Bitte beruhigt euch und motzt die Admins nicht bei Kleinigkeiten an. Sie sind auch nur Menschen.

Wie wird man Moderator?

Moderatoren werden auch durch die Admins entschieden. Die Admins reichen aber für dieses Forum dass bis jetzt 19 eingetragene Mitglieder hat. Wenn ihr den Link vom Forum weiterschicken würdet und wir mehr User haben wird vielleicht (!!!) noch ein Moderator entschieden. (Wegen Spam und weiterem wurde ein Moderator noch ernannt.)


So wenn euch weitere Fragen einfallen meldet euch bei mir oder bei Hanna.

Euer Admin Mila Very Happy
Nach oben Nach unten
http://houseofnightworld.forumieren.com/
 
Hilfe...bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Wichtiges :: Auswirkungen sowie Hilfe-
Gehe zu: