House of Night
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Partnerforen...

Nach unten 
AutorNachricht
Selenax3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17476
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 21
Ort : Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin ;) Jetzt frag ich mich aber wo überall ist xD

BeitragThema: Partnerforen...   Fr Apr 08, 2011 12:46 pm

Heey,
habt ihr ein Forum und wollt unser Partnerforum sein? Dann postet ein eigenes Thema hier und unser Community Team überlegt sich ob wir es annehmen oder nicht.
Also wir hätten gerne als Werbung:
- eine Story
- ein Bild
- Wichtige Links (z.B. zu Regeln, usw.)
- Eckdaten
usw.

Viel Spaß beim posten
euer Admin Team Smile


Zuletzt von Selenax3 am Fr Jun 03, 2011 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://houseofnightworld.forumieren.com/
Midnight Shadow
Untersekunda
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 2499
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein will... Oder auch nicht xD

BeitragThema: Re: Partnerforen...   So Mai 15, 2011 11:33 am

Gossip to go...!

Infos:
- Wir sind ein FSK 12 Forum
- neue Charakter sind immer gern gesehen, da wir leider noch sehr wenige sind
- wir haben einen RPG Bereich, der aber noch wenig belastet ist und auch momentan nur 2 RPG´s aufweist
- Wir haben einen Spiele Bereich, eine Sparte für : Musik,Filme,Bücher, Gozzip!, Alben, wo ihr eure Fotos reinstellen könnt, Stars und Sternchen, Lifesyle kommt bald auch noch hinzu


Wichtige Seiten:
Die allgemeinen Regeln
Distanzierung der Admins
Hilfe für Euch








Zuletzt von Midnight Shadow am So Mai 15, 2011 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gossip-to-go.forumieren.org/
Usagi
Gast



BeitragThema: Sailor Moon RPG - Bloody Tears   Fr Mai 27, 2011 10:57 am

Hallo!
Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen. Smile



Sailor Moon RPG - Bloody Tears


    Es ist erst ein paar Monate her, als das Sailor Team gegen das Chaos gekämpft hat. Sie gingen weiterhin zur Schule und lebten ein friedliches Leben, bis Mamoru eines Tages von einer Frau entführt wurde. Sie mischte ihr Blut mit seinem und machte ihn somit zum Vampir. Durch sein neues Wesen veränderte sich sein gesamter Charakter und er machte Bunny den Vorschlag, sich auch in einen Vampir zu verwandeln, da er einen Menschen nicht lieben, sondern nur verspeisen wollte. Bunny lehnte dies ab und somit trennten sich ihre Wege.

    Noch ahnen die Sailor Krieger nicht, dass diese Frau, die Mamoru verwandelt hat, einer Vampir Organisation angehört, deren Ziel es ist, das Blut der Sailor Krieger zu trinken um mächtiger und stärker zu werden. Sie nennen sich Bloody Tears und haben nun auch Mamoru an ihrer Seite.

    Erfahren die Sailor Krieger noch rechtzeitig von den Bloody Tears? Und wird Mamoru jemals wieder ein normaler Mensch sein können?
    Das Schicksal liegt in eurer Hand...



    Eckdaten


    Das Forum ist FSK 16
    Wir spielen kurz nach der 5. Staffel
    Es werden Sailor Krieger, sowie Vampire gesucht
    Das RPG spielt in Japan / Tokio
    Wir besitzen ein Kampfsystem

    Unser Button:



Code:
[center][table width="600" background="http://i23.servimg.com/u/f23/15/53/10/37/table11.jpg" border="0"][tr][td]
[center][url=http://sailor-rpg.forumieren.com][img]http://i23.servimg.com/u/f23/15/53/10/37/logo18.gif[/img][/url]
[size=24][font=Georgia][i][color=red]Sailor Moon RPG - Bloody Tears[/color][/i][/font][/size][/center]
[list]<table width="520" border="0"><tr><td align="left">[justify][color=white]
[center][url=http://sailor-rpg.forumieren.com/][size=18]Zum Forum[/size][/url] | [url=http://sailor-rpg.forumieren.com/t3-gesucht-vergeben][size=18]Gesucht & Vergeben[/size][/url] | [url=http://sailor-rpg.forumieren.com/t4-allgemeine-rpg-regeln][size=18]RPG Regeln[/size][/url][/center]
[i]
[color=white]Es ist erst ein paar Monate her, als das Sailor Team gegen das Chaos gekämpft hat. Sie gingen weiterhin zur Schule und lebten ein friedliches Leben, bis Mamoru eines Tages von einer Frau entführt wurde. Sie mischte ihr Blut mit seinem und machte ihn somit zum Vampir. Durch sein neues Wesen veränderte sich sein gesamter Charakter und er machte Bunny den Vorschlag, sich auch in einen Vampir zu verwandeln, da er einen Menschen nicht lieben, sondern nur verspeisen wollte. Bunny lehnte dies ab und somit trennten sich ihre Wege.

Noch ahnen die Sailor Krieger nicht, dass diese Frau, die Mamoru verwandelt hat, einer Vampir Organisation angehört, deren Ziel es ist, das Blut der Sailor Krieger zu trinken um mächtiger und stärker zu werden. Sie nennen sich Bloody Tears und haben nun auch Mamoru an ihrer Seite.

Erfahren die Sailor Krieger noch rechtzeitig von den Bloody Tears? Und wird Mamoru jemals wieder ein normaler Mensch sein können?
Das Schicksal liegt in eurer Hand...[/color]
[/i]
[size=18]
[b][u]Eckdaten[/u][/b][/size]

[img]http://i23.servimg.com/u/f23/15/53/10/37/misc1710.gif[/img] Das Forum ist FSK 16
[/color][color=white][img]http://i23.servimg.com/u/f23/15/53/10/37/misc1710.gif[/img] Wir spielen kurz nach der 5. Staffel
[/color][color=white][img]http://i23.servimg.com/u/f23/15/53/10/37/misc1710.gif[/img] Es werden Sailor Krieger, sowie Vampire gesucht[/color]
[color=white][img]http://i23.servimg.com/u/f23/15/53/10/37/misc1710.gif[/img] Das RPG spielt in Japan / Tokio
[/color][color=white][img]http://i23.servimg.com/u/f23/15/53/10/37/misc1710.gif[/img] Wir besitzen ein Kampfsystem[/color]
[center]
[color=white]Unser Button:[/color]
[img]http://i23.servimg.com/u/f23/15/53/10/37/button10.jpg[/img][/center]
[/justify]
</td></tr></table>
[/list][/td][/tr][/table][/center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partnerforen...   

Nach oben Nach unten
 
Partnerforen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Off - Topic Bereich :: Partnerforen-
Gehe zu: